Logo – AGIDA Die Direkte der AOK Hessen

Das Agida Bonus-Prinzip

360 Euro. Volle Leistung. Null Risiko.

Sicher dir jetzt von deiner Krankenkasse bis zu 360 Euro Bonus im Jahr! Ganz ohne Risiko. Denn bei uns bekommst du in jedem Fall das gesamte Leistungsspektrum einer großen, gesetzlichen Krankenkasse.

So setzt sich der AGIDA-Bonus zusammen:

Bis zu 400 Euro on-top

Mit deinem persönlichen Gesundheitskonto von AGIDA

Homöopathie, Reiseschutzimpfungen oder Osteopathie – diese und ähnliche Behandlungen werden von gesetzlichen Krankenkassen meistens nicht bezahlt. Von uns schon! Wir wissen, dass viele auf diese Leistungen Wert legen. Daher erhältst du bei uns ein virtuelles Gesundheitskonto von 400 Euro im Jahr. Davon bezahlen wir deine individuell gewählten Zusatzleistungen.

Übrigens: Familienangehörige, die bei AGIDA versichert sind, erhalten jeweils ein eigenes AGIDA-Gesundheitskonto. Eine vierköpfige Familie erhält somit bis zu 1.600 Euro im Jahr.

Dafür kannst du dein Gesundheitskonto nutzen:

  • Check-up schon ab dem vollendeten 18. Lebensjahr
  • Hautkrebs-Screening ab dem vollendeten 18. Lebensjahr
  • Homöopathie – ärztliche Anamnese und Arzneimittel
  • Lachgas-Sedierung bei der Entfernung von Weisheitszähnen
  • Mamma Care Kurs zur Brustselbstuntersuchung
  • Osteopathie
  • Reiseschutzimpfungen
  • Zahnversiegelung bei fester Zahnspange bis zum vollendeten 17. Lebensjahr
Download

Dein Gesundheitskonto im Überblick

300 Euro on-top für Gesundheitsaktive

Zuschuss zu Gesundheitskursen und Rabatte bei Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio

AGIDA bezuschusst viele attraktive Gesundheitskurse von externen zertifizierten Partnern mit bis zu 300 Euro pro Jahr. Dabei kann die Teilnahme an zwei Kursen pro Kalenderjahr bis maximal 150 Euro pro Kurs erstattet werden. Und mit der Teilnahme sammelst du automatisch auch noch Punkte für deinen Gesundheitsbonus.

Darüber hinaus haben wir in Kooperation mit der AOK Hessen mit qualifizierten Fitnessstudios spezielle Rabatte vereinbart. So sponsert AGIDA deine Fitness.

Für mehr Infos kontaktiere uns oder informiere dich bei unserem starken Partner, der AOK Hessen: