Logo – AGIDA Die Direkte der AOK Hessen

Parkour Endijs Miscenko 22 Jahre, Parkour ist seine Berufung

Endijs bewegt sich schon immer gern draußen. 2010 entdeckte er Parkour. Daran begeistert ihn die Möglichkeit, sich, egal wie, egal wo und egal wann, bewegen zu können. Bis heute ist er jeden Tag auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

play video

Unser Parkour-Video von Endijs

Was macht Parkour mit meinem Körper?

Parkour trainiert Kraft, Ausdauer und Koordination. Parkour lässt dich die Grenzen deines Körpers spüren und überwinden. Mehr Insider-Wissen gibt es hier.

Gutes Essen
Mehr Power

Ernährungstipps für deinen Erfolg

Für deine Fitness ist die richtige Ernährung ebenso wichtig wie das Training. Lecker und gesund essen muss nicht kompliziert sein.

Du willst Sport machen?

Jetzt passendes Angebot in deiner Nähe finden

Wir unterstützen dich mit kostenfreien, eigenen Sportkursen und Rabatten für ausgewählte Fitnessstudios. Hier mehr erfahren.

Zum Parkourläufer in 5 Schritten

Mit dieser Anleitung kannst du noch heute anfangen

Für dein Parkour-Training brauchst du weder Equipment noch spezielle Kleidung oder Vorkenntnisse. Alles, was du tun musst, ist: anfangen! Wir zeigen dir die Basics. Step by step.

Gesundheits­konto kennenlernen

AGIDA unterstützt dich in allen Lebenslagen

400 Euro für zusätzliche Maßnahmen, die nicht zum Leistungsspektrum der meisten gesetzlichen Krankenkassen gehören. Bei uns schon. Du entscheidest, welche.

Zwischen Feuer und Eis

Eine Reise nach Island

Wellness, faszinierende Naturspektakel und ausgedehnte Partynächte. Bloggerin Mici nimmt uns mit nach Island und verrät, warum es das ideale Reiseziel ist.