Logo – AGIDA Die Direkte der AOK Hessen

Reisen Bloggerin Mici Für AGIDA im Ausland

Mici verbindet ihre Leidenschaft für Reisen und Fotografie auf ihrem Blog. Insider-Wissen, Tipps zur Reiseplanung, Gesundheit und Nachhaltigkeit dürfen da nicht fehlen. Für AGIDA war Mici in Island. Hier erfährst du Islands Geheimtipps.

play video

Island-Video
von Mici

Gesundes Reisen für Individualisten

Ein natürliches Spa, heiße Quellen, Geysire, unberührte Landschaften. So kannst du in Island entspannen und auftanken.

Fit für die Reise

AGIDA unterstützt dich dabei

Reisen fördert die körperliche und mentale Gesundheit. Und weil uns dein Wohlbefinden wichtig ist, unterstützen wir dich dabei.

Island – Die Facts

Was du noch nicht über Island wusstest

Mit unserem Insider-Wissen bist du bestens vorbereitet.

Das musst du gesehen haben

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Mici verrät, was du bei deiner Island-Reise unbedingt machen und gesehen haben solltest.

Reiseschutz­impfungen

AGIDA unterstützt dich auch beim Reisen

Du reist gerne? AGIDA hilft dir bei der Vorbereitung. Für Reisen, die du privat unternimmst, erhältst du von uns die Kosten für deine Reiseschutzimpfungen zurück.

Mit Parkour eigene Wege gehen

So startest du mit Parkour durch

Spaß, Adrenalin und Training für den ganzen Körper – das alles vereint Parkour. Szene-Kenner Endijs zeigt, wie du sofort durchstarten kannst.